Business Magie Trailer
Shownotes
Warum folgen alle großen Epen der Menschheit demselben Rhythmus?
Wird KI unsere Arbeit übernehmen – oder nur die, die ihre Sprache nicht beherrschen? Und wie funktioniert Storytelling wirklich, wenn es ums Geschäft geht?
Genau das beantworte ich Dir in Business Magie – dem Podcast für Unternehmer, die verstehen wollen, wie Sprache, Positionierung und Storytelling den Unterschied machen. Zwischen gut sein und wahrgenommen werden. Zwischen erklären müssen und überzeugen.
Ich bin Michael Kaufhold – Storyteller, Werbetexter und Buchautor. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich damit, wie Worte wirken. Nicht theoretisch. Sondern da, wo es zählt: im Verkauf, in der Positionierung, im ersten Eindruck.
Business Magie erscheint ab dem 03. Mai – überall, wo Du Podcasts hörst.
Abonniere jetzt und nimm Dir den Logenplatz, bevor der erste Preis zum Thema wird.
Transkript anzeigen
00:00:00: Warum folgen alle großen Eben der Menschheit demselben Rhythmus?
00:00:04: Wird KI demnächst unsere Arbeitsplätze übernehmen und wie funktioniert eigentlich Storytelling?
00:00:12: Das und weitere Fragen beantworte ich dir in meinem Podcast Business Magie, der ab dem dritten Mai überall dort erscheint wo du Podcast hören kannst.
00:00:22: Ich bin Michael, Storyteller, Werbetexter und Buchautor mit auf die Reise zu nehmen.
00:00:30: Deswegen Podcast ab und auf geht's!
Neuer Kommentar