Business Magie Trailer

Shownotes

Warum folgen alle großen Epen der Menschheit demselben Rhythmus?

Wird KI unsere Arbeit übernehmen – oder nur die, die ihre Sprache nicht beherrschen? Und wie funktioniert Storytelling wirklich, wenn es ums Geschäft geht?

Genau das beantworte ich Dir in Business Magie – dem Podcast für Unternehmer, die verstehen wollen, wie Sprache, Positionierung und Storytelling den Unterschied machen. Zwischen gut sein und wahrgenommen werden. Zwischen erklären müssen und überzeugen.

Ich bin Michael Kaufhold – Storyteller, Werbetexter und Buchautor. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich damit, wie Worte wirken. Nicht theoretisch. Sondern da, wo es zählt: im Verkauf, in der Positionierung, im ersten Eindruck.

Business Magie erscheint ab dem 03. Mai – überall, wo Du Podcasts hörst.

Abonniere jetzt und nimm Dir den Logenplatz, bevor der erste Preis zum Thema wird.

👉 www.magic-writing.de

Transkript anzeigen

00:00:00: Warum folgen alle großen Eben der Menschheit demselben Rhythmus?

00:00:04: Wird KI demnächst unsere Arbeitsplätze übernehmen und wie funktioniert eigentlich Storytelling?

00:00:12: Das und weitere Fragen beantworte ich dir in meinem Podcast Business Magie, der ab dem dritten Mai überall dort erscheint wo du Podcast hören kannst.

00:00:22: Ich bin Michael, Storyteller, Werbetexter und Buchautor mit auf die Reise zu nehmen.

00:00:30: Deswegen Podcast ab und auf geht's!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.